Search
Generic filters

Referenzen

Erfahrungen unserer Kunden beim Sparring mit Brain Partnern

Dr. Stefan Borsutzky

CEO, Otto Group Solution Provider

Erfahrung in kleinen Zeiteinheiten

Brain Orchestra schafft es Erfahrungen von Menschen für andere Organisation ad hoc und transparent verfügbar zu machen. Es wird endlich die Lücke geschlossen Erfahrungen in kleineren Zeiteinheiten einzukaufen. Im executive Sparring mit Markus Hoischen war es immer wieder bereichernd neue Impulse und Denkanstöße für die Weiterentwicklung der Organisation zu gewinnen.

Uwe Kolk

CIO, Jungheinrich AG

Katalysator & Implementierer

In mehr als 30 Jahren IT-Management, habe ich mit externer, interimistischer Unterstützung überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt. Vertriebsstarke Organisationen, liefern inhaltliche Schwächen oder selbsternannte Experten verstehen nichts von Vielem. Brain Ochestra fokussiert auf die Befähigung von Menschen, zur Lösung anstehender Aufgaben. Ob Katalysator oder Implementierer, Brain Ochestra legt dem Kunden wirksame Hebel in die eigenen Hände.

Hans Ulrich Remfert

ehemaliger CEO Revell

Neue Impulse und Denkanstöße

Brain Orchestra hat der Revell GmbH &Co.KG über einen längeren Zeitraum erfolgreich bei der Strukturierung und Implementierung von internen Abläufen beratend zur Seite gestanden. Wir haben Brain Orchestra in Person von Markus Hoischen als sehr kompetent und praxisorientiert schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit war äußerst vertrauensvoll und zielführend. Ich selbst habe im direkten Sparring interessante Impulse und Denkanstöße finden können.

Maximilian Brandl

CEO

Hervorragende Zusammenarbeit

Eine sehr vertrauensvolle, extrem professionelle und inhaltlich hervorragende Zusammenarbeit – wie mit einem exzellenten eigenen Mitarbeiter – gerne jederzeit wieder.

Dirk Giesguth

CEO, Giesguth mbH, MeinMassivholz

Überzeugen mit Umsetzungsstärke

Brain Orchestra ist frisch, denkt quer und überzeugt durch die Balance aus Erfahrungen, Wissen und Umsetzungsstärke. Die Flexibilität und der Austausch im direkten Sparring helfen mir die neuen Wege weiter konsequent und reflektiert umzusetzen.